Pressemeldungen

DruckenSitemapSpeichern

Erfolgreicher Auftritt auf der Fachmesse "aquanale"

Zwei Stände - zahlreiche neue Ideen

Auf der Pool- und Wellness-Fachmesse „aquanale“ (22.-25. Oktober in Köln) zeigte die Chemoform AG gleich mit zwei Ständen Flagge, um ihre zahlreichen neuen Ideen optimal zu präsentieren. Nicht nur deshalb war die Messe für das Traditionsunter- nehmen erfolgreich und brachte viele interessante Kontakte.

Auf dem Hauptstand der Chemoform AG erwartete die Besucher ein Querschnitt durch das gesamte Produkt- sortiment, das heute – neben dem Kernsortiment im Bereich der Pool-Pflege und Pool-Reinigung – alle Bereiche der modernen Schwimmbadtechnik und darüber hinaus mit der Marke LACOFORM auch ein breites Angebot im Bereich der Sauna- und Dampfbaddüfte sowie Wellness-Technik umfasst.

Publikumsmagnet auf dem Stand waren ganz klar die komplett neu entwickelten, modularen Mehrkanal Mess-, Regel- und Dosiersysteme „Pool Control XXL“ und „Wellness Control XXL“. Damit die Besucher sich ein genaues Bild von der Vielseitigkeit und den vielen Besonderheiten dieser Systeme machen konnten, hatte die Chemoform AG gleich drei voll funktionsfähige Geräte in unterschiedlichen Konfigurationen im Einsatz.

Keine komplette Neuentwicklung, sondern eine sinnvolle Ergänzung präsentierte die Chemoform AG bei den AZTECK-Pools: für die rechteckigen Versionen gibt es zukünftig optional eine Liegefläche mit Treppe im Becken sowie einen Technikraum, in dem die gesamte Pool-Technik leicht zugänglich eingebaut werden kann.


 
 

Der zweite Stand der Chemoform AG war ganz dem neuen Shop-Konzept gewidmet, mit dem das Unternehmen gemeinsam mit den Fachhandelspartnern seiner Marke DELPHIN deren Ausstellungen in Zukunft noch attraktiver gestalten will.

In einem gut 40 Quadratmeter großen Beispiel-Shop präsentierte das Unternehmen alle Elemente des DELPHIN Shop-Konzepts in natura – von hochwertigen Präsentationsmöbeln über eine schicke Besprechungsecke bis hin zur wetterfesten Lounge-Sitzgruppe, die der Fachhändler seinen Kunden gleich mit anbieten kann.