Pressemeldungen

DruckenSitemapSpeichern

Sylvia Grüll und Mark Böttger neu im Team

Zwei neue Abteilungsleiter bei der Chemoform AG

Gleich zwei neue Abteilungsleiter verstärken jetzt das Team der Chemoform AG, die in diesen Tagen ihren 50. Firmengeburtstag feiert.

Sylvia Grüll, 46, ist seit 1. September 2012 Leiterin Einkauf. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und studierte Betriebswirtin bringt umfangreiche Erfahrung als Einkaufsleiterin sowohl aus dem Baumarkt- als auch aus dem industriellen Konzernumfeld mit. Außerdem hat Frau Grüll in den vergangenen Jahren diverse anspruchsvolle  IT- und  Organisationsprojekte erfolgreich begleitet und umgesetzt.

Seit 1. Oktober 2012 hat die Chemoform AG mit Mark Böttger, 41, darüber hinaus auch einen neuen Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation. Der studierte Politikwissenschaftler und Soziologe war die letzten fünf Jahre Chefredakteur der Schwimmbad & Sauna-Zeitschriftengruppe (Schwimmbad & Sauna, BäderBau public & hotel und naturpools) im Fachschriften-Verlag und verfügt daher über weit reichende Branchenkenntnisse. Davor hat er unter anderem eine Fachzeitschrift entwickelt und fünf Jahre lange erfolgreich geleitet, war Chefredakteur einer Gruppe regionaler Wochenzeitungen und Projektmanager in einer großen Werbeagentur.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Schlüsselpositionen mit Frau Grüll und Herrn Böttger ebenso erfahrene wie fähige Persönlichkeiten gewinnen konnten, die uns bei unserer weiteren Entwicklung sicher sehr gut unterstützen werden“, zeigt sich Cedrik Mayer-Klenk, Vorstand der Chemoform AG, überzeugt.